Elternrat

Liebe Eltern

Der Elternrat setzt sich für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Schule, Eltern und Behörden ein. Es ist ein Gremium, das grundsätzliche Fragen diskutiert und eine aktive Mitgestaltung von Seiten der Eltern ermöglicht. Interesse und Anliegen der Eltern können auf diese Weise im Schulbereich eingebracht werden und es fördert den Kontakt und Gedankenaustausch unter den Eltern. Bei allen Tätigkeiten steht das Wohl der Kinder im Mittelpunkt.

Hier auf der Homepage wollen wir Sie über die Tätigkeiten des Elternrates auf dem laufenden halten. Gerne nehmen wir auch Anregungen und Fragen entgegen. Wir freuen uns, wenn das Gefäss Elternrat aktiv genutzt wird.

Ferienplausch

Wir freuen uns den Ferienplausch Büren/Oberwil in den Sommerferien 2022 anbieten zu können. Weitere Infos folgen. 

Kontaktperson: Anja Kernen, 079 198 78 47

Leitungsteam

Franziska Potterat

Maria Berger

Daniela Fiamoncini

Nicolina Mischler

Download & Links
Ferienplausch 2022
Elternrat Flyer 2019
Konzept des Elternrats vom 29.2.2012
Klassenvertretungen Eltern 2021/22

www.schlau-fuchs.ch
www.berner-buendnis-depression.ch